Der Wilde Wald – Einladung zum Open-Air-Kino

„Natur Natur sein lassen“ lautet die Philosophie des Nationalparks Bayerischer Wald. Trotz eines massiven Widerstands ist diese Vision ist zu einem bahnbrechenden Vorzeigeprojekt geworden: Frei von menschlichen Einflüssen wächst ein Urwald heran, ein einzigartiges Ökosystem und ein Refugium der Artenvielfalt.

Begleitend zum Projekt ist ein Film entstanden: „Der Wilde Wald – Wenn Natur Natur sein darf„. Dieser geht nun auf große Sommertour, bevor er im Herbst bundesweit in die Kinos kommt. So macht die Reportage z.B. Halt als Open-Air-Veranstaltung beim Gersthofener Kinosommer.

Weitere Infos zur Sonderveranstaltung in Gersthofen sowie eine Anmeldemöglichkeit gibt’s auf der Facebook-Seite, Tickets können außerdem direkt auf der Veranstaltungs-Website gebucht werden.

Alle Tourdaten finden Sie hier:

Interview zum Film:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Spenden und aktiv werden

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Beitrag!

Unterstützen Sie unsere Stiftungsarbeit Jetzt! durch eine Spende oder eine Zustiftung – jeder Beitrag bringt unsere Sache voran und fließt unmittelbar in die Förderung der hier aufgeführten Projekte.
Kontaktadresse

Haus des Stiftens gGmbH
Landshuter Allee 11
80637 München
Deutschland
www.hausdesstiftens.org
jetzt@stiftung-zukunftjetzt.de

Disclaimer

Die Stiftung arbeitet nicht operativ: Im Rahmen ihrer Schwerpunkte sucht sie sich Partner aber initiiert keine Projekte. In dem Zusammenhang ist eine Förderung auf Antrag nicht möglich.

Diese Website ist klimapositiv.

© Stiftung Zukunft Jetzt! 2020-2021