Day of Hope in München

Der 4. Mai 2023 wird zum Tag der Hoffnung für München.

Dr. Jane Goodall, DBE, Gründerin des Jane Goodall Institute & UN Friedensbotschafterin ist zu Besuch und feiert mit uns einen Tag voll Hoffnung und Inspiration für ein besseres Leben. Lernen Sie zwischen 10:00 und 17:00 Uhr auf dem „MARKET OF HOPE“ spannende Projekte und Initiativen von ausgewählten Akteur:innen, insbesondere aus dem schulischen und non-formalen Bildungsbereich, kennen. Erfahren Sie im „WHEEL OF HOPE“, wie Sie sich für die 17 Nachhaltigkeitsziele der UN einsetzen können. Im „FORUM OF HOPE“ findet ein Austausch von Wissenschaftler:innen und Studierenden mit Vertreter:innen von Unternehmen und Startups statt.

Kommen Sie im Werksviertel-Mitte bei einem interessanten Rahmenprogramm miteinander ins Gespräch.

Mehr erfahren: https://dayofhope-muenchen.de

Unterstütze uns mit Deinem Beitrag!

Unterstütze unsere Stiftungsarbeit jetzt! durch eine Spende oder eine Zustiftung – jeder Beitrag bringt unsere Sache voran und fließt unmittelbar in die Förderung der hier aufgeführten Projekte.

Die Stiftung arbeitet nicht operativ: Im Rahmen ihrer Schwerpunkte sucht sie sich Partner, aber initiiert keine Projekte. In dem Zusammenhang ist eine Förderung auf Antrag nicht möglich.