Foto: Dmitry Gladkikh

Stiftung Zukunft jetzt!
Bank für Sozialwirtschaft
BIC: BFSWDE33MUE

Spenden und Zuwendungen an die Stiftung Zukunft Jetzt! sind steuerlich absetzbar.

Spendenbescheinigung

Bei Spenden ab 301 Euro erhältst Du automatisch eine Spendenbescheinigung vom Haus des Stiftens per Post. Dazu bitte im Verwendungszweck Name und Adresse des Spenders angeben.

Bei Spenden bis zu 300 Euro verwende bitte einen Ausdruck des vereinfachten Spendennachweises und lege ihn Deiner Steuererklärung bei.

Zustiftungen

Für Zustiftungen gilt ein anderes Konto. Zustiftungen fließen nicht unmittelbar in die Förderung der hier aufgeführten Projekte. Bitte nimm Kontakt mit uns auf!

Die Stiftung Zukunft jetzt! ist eine Treuhandstiftung unter dem Dach der Stiftung Stifter für Stifter. Die Verwaltung wird durch die gemeinnützige Haus des Stiftens GmbH geleistet.

Kontaktadresse

Haus des Stiftens gGmbH
Landshuter Allee 11
www.hausdesstiftens.org
jetzt@stiftung-zukunftjetzt.de

Disclaimer

Die Stiftung arbeitet nicht operativ: Im Rahmen ihrer Schwerpunkte sucht sie sich Partner, aber initiiert keine Projekte. In dem Zusammenhang ist eine Förderung auf Antrag nicht möglich.

Diese Website ist klimapositiv.