Presse-Downloads

Foto: Bank Phrom

Logo der Stiftung Zukunft Jetzt!​

Mit Rechtsklick auf die gewünschte Datei und Klick im Kontextmenü auf „Ziel speichern unter…“ können Sie das Logo im gewünschten Format herunterladen.

• Logo horizontal für hellen Hintergrund:
    SVG | PNG
  • Logo horizontal für dunklen Hintergrund:
    SVG | PNG
  • Logo vertikal für hellen Hintergrund:
    SVG | PNG
  • Logo vertikal für dunklen Hintergrund:
    SVG | PNG

Bitte beachten Sie auch unsere Richtlinien für die Verwendung des Logos.

Beispielgrafiken

Zur Veranschaulichung sind hier die Logovarianten in der o.g. Reihenfolge dargestellt:

Sie haben Fragen?

Für alle Fragen bezüglich Medien- und Pressethemen kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter
jetzt@stiftung-zukunftjetzt.de.